Kurzschluss - Ich lauf Amok

Post Reply
admin
Site Admin
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Kurzschluss - Ich lauf Amok

Post by admin » Mon Sep 10, 2018 10:53 pm

Kurzschluss – Ich lauf Amok

Kurzschluss_-_Ich_lauf_Amok.jpeg

01) Kurzschluss II
02) Deutschland bleibt Deutsch
03) Ich lauf Amok
04) Deutsche Soldaten
05) Hart wie Stahl
06) Dein Land
07) Pogo
08) Rein & Raus
09) Deutschland ist frei
10) Kommerz
11) Rassenreine Lieder
12) Wehrt euch
13) Durst
14) Advent, Advent

01) Kurzschluss II

Der Gesang ist nicht perfekt die Gitarren leicht verstimmt – Das Schlagzeug ist so billig das es wie’n Kochtopf klingt – Einen Musikunterricht konnten wir uns niemals leisten – Doch auf so was da können wir scheißen – Denn den Sound den wir spielen der ist nichts für feine Ohren – Dreckiger Oi! dafür sind wir geboren – Skinhead rock’n’roll gegen links – Musik gegen Alles, von und für Skins

Kurzschluss, ja wir sind Kurzschluss, einfach Kurzschluss, wir spielen Hate’n’roll – Kurzschluss, ja wir sind Kurzschluss, einfach Kurzschluss, denn Hate’n’roll ist toll

Goldene Platten die gibt es für uns nicht – Denn unsre Musik hört man nicht in jeder Schicht – In den Plattenläden wohl niemals angeboten – Denn unsre Texte die sind nicht für Idioten – Ihr Bravo-Pisser wir kacken auf euch drauf – Und auf die Media-Conroll-Charts auch – Auf Boy- und Girlgroups und den ganzen Scheiß – Auf Boyzone und Touchee und wie ihr alle heißt

Kurzschluss, ja wir sind Kurzschluss, einfach Kurzschluss, wir spielen Hate’n’roll – Kurzschluss, ja wir sind Kurzschluss, einfach Kurzschluss, denn Hate’n’roll ist toll

Trotz Hörsturz und Tinitus – Ist bei uns noch lange nicht Schluss – Wir spielen laut und wir spielen schnell – Platzt euch auch das Trommelfell – Wir musizieren für den Untergrund – Und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund – Wir zeigen euch den Stinkefinger – Hate’n’roll unsterblich und für immer

Kurzschluss, ja wir sind Kurzschluss, einfach Kurzschluss und wir spielen Hate’n’roll – Kurzschluss, ja wir sind Kurzschluss, einfach Kurzschluss, denn Hate’n’roll ist toll - Kurzschluss, ja wir sind Kurzschluss, einfach Kurzschluss und wir spielen Hate’n’roll – Kurzschluss, ja wir sind Kurzschluss, einfach Kurzschluss, denn Hate’n’roll ist toll

02) Deutschland bleibt Deutsch

Wir brauchen keine ****** und keine Kanaken – Die sollen auf der Stelle ihre Alditüten packen – Sie sollen nur raus aus unserem Land – Deutschland braucht keinen Asylant

Deutschland bleibt Deutsch, raus mit diesem Pack – Deutschland bleibt Deutsch, ich hab sie alle satt – Deutschland bleibt Deutsch, Deutschland bleibt Deutsch – Hisst die Fahne mit dem Hakenkreuz - Ja

Sie kommen in Scharen und machen sich hier breit – Bis zu unsrer Vernichtung ist es nicht mehr weit – Haut sie raus die Heuschreckenbrut – Raus, raus, raus mit der Ausländerflut

Deutschland bleibt Deutsch, raus mit diesem Pack – Deutschland bleibt Deutsch, ich hab sie alle satt – Deutschland bleibt Deutsch, Deutschland bleibt Deutsch – Hisst die Fahne mit dem Hakenkreuz – Ja

Deutschland bleibt Deutsch, raus mit diesem Pack – Deutschland bleibt Deutsch, ich hab sie alle satt – Deutschland bleibt Deutsch, Deutschland bleibt Deutsch – Hisst die Fahne mit dem Hakenkreuz

Arisches Blut gibt es bald nicht mehr – Denn von überall kommen sie her – Haltet sie auf wir müssen sie stoppen – Bevor sie unsre Rasse endgültig ausrotten

Deutschland bleibt Deutsch, raus mit diesem Pack – Deutschland bleibt Deutsch, ich hab sie alle satt – Deutschland bleibt Deutsch, Deutschland bleibt Deutsch – Hisst die Fahne mit dem Hakenkreuz - Deutschland bleibt Deutsch, raus mit diesem Pack – Deutschland bleibt Deutsch, ich hab sie alle satt – Deutschland bleibt Deutsch, Deutschland bleibt Deutsch – Hisst die Fahne mit dem Hakenkreuz

03) Ich lauf Amok

Mit dem Wumme in der Hand geh ich jetzt durch die Stadt – Schiesse alles nieder denn ich hab es satt – Ist mir alles scheißegal und keiner kann entfliehen – Ich lauf jetzt Amok durch Kreuzberg in Berlin, ich lauf jetzt Amok durch Kreuzberg in Berlin

Ich baue mir ne Bombe und schnalle sie mir um – Geh in die Moschee da gucken alle dumm – Zu eurem Allah wollt ihr doch alle hin – Ich zünd meine Bombe jetzt sind alle bei ihm, ich zünde meine Bombe jetzt sind alle bei ihm

Ich raube mir `nen Bomber von der Bundeswehr – Fliege Richtung Israel übers Mittelmeer – Über Tel Aviv werf ich meine Bomben ab – Und schicke tausend Judenschweine in ihr Grab, tausend Judenschweine in ihr Grab

Ich fahr mit meinem Panzer über Feld und Flur – Jetzt muss ich bomben aber wohin nur – Vorm Hauptsitz der Bonzen ja da bleib ich stehen – Um die ganzen Volksverräter ist es nun geschehen, um die ganzen Bonzen ist es nun geschehen

Lalalalala lalalalala Lalalalala Lalalalala Lalalalala Lalalalala, um die ganzen Bonzen ist es nun geschehen

04) Deutsche Soldaten

Im Schützengraben liegt müde der Soldat – Neben ihm ein verwundeter Kamerad – Sie wachen hier rund um die Uhr – Tag und Nacht sie finden keine Ruh – Sie schützen die Familie die sich im Haus versteckt – Darauf haben sie einen Eid gelegt – Vor tausend Russen die einmarschieren – Doch lieber wolln sie sterben als die Ehre zu verlieren

Das warn die deutschen Soldaten für Freiheit und für Recht – Ja, ja die deutschen Soldaten, gefürchtet wie die Pest - Das warn die deutschen Soldaten für Freiheit und für Recht – Ja, ja die deutschen Soldaten, gefürchtet wie die Pest, gefürchtet wie die Pest

Als die Russen in die Hauptstadt einmarschieren – Die deutschen Soldaten nicht ihren Mut verlieren – Jung und Alt hielt stolz zusammen – Um den Feind aus ihrer Heimat zu verbannen – Sie kämpften tapfer Mann für Mann – Und keiner kam gegen sie an – Doch durch die Übermacht hinweggefegt – Heut ihre Taten als Verbrechen verschmäht

Das warn die deutschen Soldaten für Freiheit und für Recht – Ja, ja die deutschen Soldaten, gefürchtet wie die Pest - Das warn die deutschen Soldaten für Freiheit und für Recht – Ja, ja die deutschen Soldaten, gefürchtet wie die Pest - Das warn die deutschen Soldaten für Freiheit und für Recht – Ja, ja die deutschen Soldaten, gefürchtet wie die Pest - Das warn die deutschen Soldaten für Freiheit und für Recht – Ja, ja die deutschen Soldaten, gefürchtet wie die Pest, gefürchtet wie die Pest

05) Hart wie Stahl

Ihr habt unser Land mit Parasiten besetzt – Und gegen unser Deutschland gehetzt – Doch die wahren Deutschen lassen sich nicht betrügen – Nein wir, wir werden uns niemals fügen

Denn wir sind Rechtsradikal, stolz, deutsch und hart wie Stahl – Rechtsradikal, stolz, deutsch und hart wie Stahl

Unser Vaterland steht kurz vorm Ende – Doch wir sind die entscheidende Wende – Kaum einer sieht das Unrecht in diesem Lande – Was ist das bloß für eine Schande

Doch wir sind National, stolz, voll Kraft und hart wie Stahl – National, stolz, voll Kraft und hart wie Stahl

Denn wir sind Rechtsradikal, stolz, deutsch und hart wie Stahl – Rechtsradikal, stolz, deutsch und hart wie Stahl

Das was ihr uns angetan habt – Endet für euch im Massengrab – Unsere Rache die kommt bestimmt – Denn wir, wir sind der Gegenwind

Denn wir sind Rechtsradikal, stolz, deutsch und hart wie Stahl – Rechtsradikal, stolz, deutsch und hart wie Stahl, so hart wie Stahl, so hart wie Stahl, so hart wie Stahl

06) Dein Land

In unserm Land da läuft so einiges nicht richtig, zuviel Dreck der uns umgibt – Jeder Scheiß und jeder Müll wird toleriert nur als Patriot da bist du ungeliebt – Fremden gibt man großzügig ein Zuhause doch es gibt Deutsche die auf der Straße stehen – Man tut alles für die Vernichtung unserer Rasse, offensichtlich doch niemand will es sehen

Dies ist dein Land gib es nicht auf – Dein Geschichte sei stolz darauf – Wir sind das Volk, wir sind das Volk – Und euern Einfluss den hat keiner gewollt, keiner gewollt

Die Deutschen wollen keine Kinder mehr haben zu groß ist der Drang nach Kapital – Die Jugend ist doch unsere Zukunft doch wer zuviel hat der ist hier nur asozial – Unser alter germanischer Glaube der wurde von den Christen destruiert – Eingetauscht gegen eine Religion die uns verweichlicht und uns resigniert

Dies ist dein Land gib es nicht auf – Dein Geschichte sei stolz darauf – Wir sind das Volk, wir sind das Volk – Und euern Einfluss den hat keiner gewollt - Dies ist dein Land gib es nicht auf – Dein Geschichte sei stolz darauf – Wir sind das Volk, wir sind das Volk – Und euern Einfluss den hat keiner gewollt, keiner gewollt

07) Pogo

Wie die wilden Tiere spring’n wir auf uns los mit Arme, Schulter und Brust – Das ist unsre Art zu tanzen, dass entlädt den Frust

Schupsen und Rammen, Pogo heißt der Tanz – Schupsen und Rammen, jeder Skinhead kann’s - Schupsen und Rammen, Pogo heißt der Tanz – Schupsen und Rammen, jeder Skinhead kann’s

Blutergüsse, blaue Flecken, nein das stört uns nicht, Schrammen und Kratzer sind egal – Weicheier können ja zu Techno tanzen, ich tanz Pogo noch einmal

Schupsen und Rammen, Pogo heißt der Tanz – Schupsen und Rammen, jeder Skinhead kann’s - Schupsen und Rammen, Pogo heißt der Tanz – Schupsen und Rammen, jeder Skinhead kann’s

Bier-Aquaplaning vor der Bühne, dabei rutsch ich aus – Lauter Hände ziehen mich nach oben und springen wieder auf mich drauf

Schupsen und Rammen, Pogo heißt der Tanz – Schupsen und Rammen, jeder Skinhead kann’s - Schupsen und Rammen, Pogo heißt der Tanz – Schupsen und Rammen, jeder Skinhead kann’s - Schupsen und Rammen, Pogo heißt der Tanz – Schupsen und Rammen, jeder Skinhead kann’s - Schupsen und Rammen, Pogo heißt der Tanz – Schupsen und Rammen, jeder Skinhead kann’s

08) Rein & Raus

`nen geilen Arsch und volle Titten – Das Mädchen lässt sich nicht lang bitten – Sie setzt sich dann auf meinen Schoss – Und jetzt geht das Spielchen los

Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Ist der Schwanz auch noch so klein - Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Ist der Schwanz auch noch so klein, so klein, so klein

In Strapsen und Mini auf die Straßen gehen – Und uns so den Kopf verdrehen – Sie wollen nur, nur das Eine – Mach jetzt breit deine Beine

Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Rein, raus, rein, raus, egal wie klein - Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Rein, raus, rein, raus, egal wie klein, wie klein, wie klein

Ob dünn, ob dick ist scheißegal, ich stell sie nicht lang auf die Wahl – Der Schwanz muss rein und das tut gut – Das steckt auch `nem Anfänger im Blut

Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Ist der Schwanz auch noch so klein - Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Ist der Schwanz auch noch so klein, so klein, so klein

Im Winter keine Mösen zu sehen – Trotzdem bin ich geil hab einen stehen – Dann geh ich halt in den Puff – Denn da hat Jede lust

Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Rein, raus, rein, raus, egal wie klein - Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Rein, raus, rein, raus, egal wie klein, wie klein, wie klein - Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Rein, raus, rein, raus, egal wie klein - Rein, raus, rein, raus, dass ist geil – Rein, raus, rein, raus, egal wie klein, wie klein, wie klein, rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein, raus

09) Deutschland ist frei

Stellt euch einmal vor die Freiheit würde regieren, ihre Tyrannei wär vorbei – Alte Menschen würden sorglos auf die Straße gehen – Unser Deutschland wär frei

Dann riecht ihr die Freiheit, dann spürt ihr das Glück, unser Deutschland wär frei, unser Deutschland wär frei – Dann würdet ihr gern hier leben und nie mehr zurück, unser Deutschland wär frei, unser Deutschland wär frei

Die Hetze gegen Deutschland und gegen die, die zu dir stehen, diese Zeit ist jetzt vorbei – Stolz hebst du die Fahne, stolz hebst du die Hand denn unser Deutschland ist jetzt frei

Riechst du die Freiheit, spürst du das Glück, unser Deutschland ist frei, Unser Deutschland ist frei - Riechst du die Freiheit, spürst du das Glück, unser Deutschland ist frei, unser Deutschland ist frei, unser Deutschland ist frei, unser Deutschland ist frei, unser Deutschland bleibt frei

10) Kommerz

Dieses Lied ist für alle diese Deppen – Die ständig zwischen Viva und MTV rumzappen – Die Multikulti lieben und in die Discos gehen – Und auf Rap und Hip-Hop stehen

Ich scheiß auf den Kommerz, ich scheiß auf den Kommerz, Oi! Oi! Oi! das ist Musik für’s Herz – Ich scheiß auf den Kommerz, ich scheiß auf den Kommerz, 88 Rock’n’roll das ist Musik für’s Herz, für’s Herz

In der Bravo steht der neuste Trend – Was man anzieht und wie man jetzt rumrennt – Mode und Musik was ist in und out – Das sind die Medien die, die Jugend versaut

Ich scheiß auf den Kommerz, ich scheiß auf den Kommerz, Oi! Oi! Oi! das ist Musik für’s Herz – Ich scheiß auf den Kommerz, ich scheiß auf den Kommerz, 88 Rock’n’roll das ist Musik für’s Herz, für’s Herz

Mit breiten Hosen laufen sie herum – Rappen und kiffen sich dumm – Das ist heutzutage normal – Und mich nennt man asozial

Ich scheiß auf den Kommerz, ich scheiß auf den Kommerz, Oi! Oi! Oi! das ist Musik für’s Herz – Ich scheiß auf den Kommerz, ich scheiß auf den Kommerz, 88 Rock’n’roll das ist Musik für’s Herz, für’s Herz, für’s Herz, für’s Herz, Musik für’s Herz, für’s Herz, für’s Herz, Musik für’s Herz

11) Rassenreine Lieder

Ehre und stolz von diesen Gefühlen habt ihr keins – Wir sind die Schöpfung Nummer eins – Wir sind voller Hass und zum Kampf bereit – Wir sind die Berserker der heutigen Zeit

Rassenreine Lieder damit schüren wir den Hass – Rassenreine Lieder denn Hetzen macht uns Spaß - Rassenreine Lieder damit schüren wir den Hass – Rassenreine Lieder denn Hetzen macht uns Spaß

Wir tragen kurze Haare und sind militant – Wir hetzen für die Rasse und für das Land – Gegen alle Exkremente die sich hier vermehren – Und gegen diese Scheiße werden wir uns wehren

Rassenreine Lieder damit schüren wir den Hass – Rassenreine Lieder denn Hetzen macht uns Spaß - Rassenreine Lieder damit schüren wir den Hass – Rassenreine Lieder denn Hetzen macht uns Spaß

****** und Kanaken, Fidschis und Bolschewisten - Hakennasen, Schwule und Kommunisten, Niggerlovers, Kinderschänder, Hippies und Zecken – Wir werden gegen sie hetzen bis sie verrecken

Rassenreine Lieder damit schüren wir den Hass – Rassenreine Lieder denn Hetzen macht uns Spass - Rassenreine Lieder damit schüren wir den Hass – Rassenreine Lieder denn Hetzen macht uns Spass

Rassenreine Lieder damit schüren wir den Hass – Rassenreine Lieder denn Hetzen macht uns Spass - Rassenreine Lieder damit schüren wir den Hass – Rassenreine Lieder denn Hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass,
hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass, hetzen macht uns Spass

12) Wehrt euch

Noch ist Deutschland verfremdet doch lange wird das nicht mehr so sein – Wir werden die Tore schließen und dann kommt kein Kanake mehr rein – Die Deutschen werden sich wehren gegen Verfremdung und Integration – Und dann stürzen wir die Regierung von ihrem Thron

Deutsche wehrt euch dann wird Deutschland auferstehen – Tut euch zusammen und lasst die Hakenkreuzfahne wehen - Deutsche wehrt euch dann wird Deutschland auferstehen – Tut euch zusammen und lasst die Hakenkreuzfahne wehen, lasst sie wehen

Noch lachen sie die Kanaken weil es kaum einen Widerstand gibt – Doch bald da kommt der Umschwung, Patrioten werden endlich beliebt – Dann wird alles, alles anders, alles endlich gut – Das deutsche Volk wird stolz sein, stolz auf sein arisches Blut

Deutsche wehrt euch dann wird Deutschland auferstehen – Tut euch zusammen und lasst die Hakenkreuzfahne wehen - Deutsche wehrt euch dann wird Deutschland auferstehen – Tut euch zusammen und lasst die Hakenkreuzfahne wehen, lasst sie wehen

Noch ist Deutschland verfremdet doch lange wird das nicht mehr so sein – Wir werden die Tore schließen und dann kommt kein Kanake mehr rein – Denn die Deutschen werden sich wehren gegen Verfremdung und Integration – Und dann stürzen wir die Regierung von ihrem Thron

Deutsche wehrt euch dann wird Deutschland auferstehen – Tut euch zusammen und lasst die Hakenkreuzfahne wehen - Deutsche wehrt euch dann wird Deutschland auferstehen – Tut euch zusammen und lasst die Hakenkreuzfahne wehen, lasst sie wehen - Deutsche wehrt euch dann wird Deutschland auferstehen – Tut euch zusammen und lasst die Hakenkreuzfahne wehen - Deutsche wehrt euch dann wird Deutschland auferstehen – Tut euch zusammen und lasst die Hakenkreuzfahne wehen, lasst sie wehen

13) Durst

Wir haben Durst und wollen was trinken – Pogen und unsre Lieder singen – Die Arbeit die ist endlich aus – Jetzt ertränk ich meinen Frust denn der muss raus, Prost

Ich renne in den Laden rein – Kauf mir Bier und Honigwein – Whiskey und Cola und Jägermeister auch – Denn heut da mach ich einen drauf, ja

Die Stiefel die sind blank poliert – Und die Haare nass rasiert – Ich seh heut wieder spitze aus – Und so geh ich aus dem Haus, und aus

14) Advent, Advent

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit – Wenn es draußen so schön schneit – Dann werden selbst wir sentimental – Und feiern ein Weihnachtsritual

Advent, Advent ein Neger brennt, Advent, Advent ein Neger brennt – Erst brennt der Arm und dann das Bein, dann brennt das ganze Negerschwein - Advent, Advent ein Neger brennt, Advent, Advent ein Neger brennt – Erst brennt der Arm und dann das Bein, dann brennt das ganze Negerschwein

Wenn Kerzenlicht die Nacht erhellt – Und die Schneeflocke vom Himmel fällt – Dann zünd auch ich ein Lichtlein an – Und voller Freude sing ich dann

Advent, Advent ein Neger brennt, Advent, Advent ein Neger brennt – Erst brennt der Arm und dann das Bein, dann brennt das ganze Negerschwein - Advent, Advent ein Neger brennt, Advent, Advent ein Neger brennt – Erst brennt der Arm und dann das Bein, dann brennt das ganze Negerschwein - Advent, Advent ein Neger brennt, Advent, Advent ein Neger brennt – Erst brennt der Arm und dann das Bein, dann brennt das ganze Negerschwein - Advent, Advent ein Neger brennt, Advent, Advent ein Neger brennt, Advent, Advent ein Neger brennt, Advent, Advent ein Neger brennt
Post Reply