Nordfront - Live in Denmark ´98

Post Reply
admin
Site Admin
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Nordfront - Live in Denmark ´98

Post by admin » Tue Feb 26, 2019 11:33 pm

Nordfront – Live in Denmark ´98

Nordfront - Live in Danmark 98.jpg

01) Wir Müssen Kämpfen
02) Nationalist
03) Deutsche Landser
04) Sei Stolz
05) Hure
06) Heim Ins Reich
07) Skinhead
08) Kinderschänder
09) Werft Sie Raus!
10) Weisse Krieger
11) Deutschland
12) Vaterland
13) Kraft Für Deutschland
14) Blut

01) Wir Müssen Kämpfen

Die Herren in Bonn haben mal wieder gepennt-Ständig wird Gesindel nach Deutschland geschwemmt! Wir werden nicht nach unserer Meinung gefragt, denn jeder hier weiß, wir hätten "Nein" gesagt! Der Euro kommt, es gibt kein Entrinnen und auch hier darf das Volk nicht mitbestimmen! Ich frag euch, wo ist hier die Demokratie? Denn unsere Meinung hören wollen sie nie!

Wir müssen kämpfen! Die Zukunft unsrer Kinder steht auf dem Spiel und auch wenn wir für Deutschland sterben am Ende erreichen wir unser Ziel! Ein deutsches Reich ein weisses Land, für unsere Kinder leisten wir Widerstand! Ein deutsches Reich ein weisses Land, für unsere Kinder leisten wir Widerstand!

Ihr Richter in Deutschland habt euch gegen uns verschworen, wenn euch etwas nicht passt, verschließt eure Ohren! Uns bestraft ihr wegen einer Prügelei, doch Nlgger und Kinderschänder lasst ihr frei! Ich kann euch wirklich nicht verstehen-Verschwindet hier, ich will euch nicht mehr sehen! Das wahre Leben kennt ihr nicht ihr seid doch nicht ganz dicht.

Wir müssen kämpfen! Die Zukunft unsrer Kinder steht auf dem Spiel und auch wenn wir für Deutschland sterben am Ende erreichen wir unser Ziel! Ein deutsches Reich ein weisses Land, für unsere Kinder leisten wir Widerstand! Ein deutsches Reich ein weisses Land, für unsere Kinder leisten wir Widerstand!

02) Nationalist

Du liebst dein Land, und du bist stolz, dass du ein Deutscher bist-Doch kein Mensch will hier mehr sehen, dass du die deutsche Fahne hisst! Haben sie ihren Stolz verloren, fühlen sie sich nicht als Deutsche geboren? Haben sie Angst, national zu denken und diesem Land ihre Liebe zu schenken?

Doch du bist ein Deutscher, ein Nationalist-Du bist ein Deutscher, zeig wer du bist! Du bist ein Deutscher, ein Nationalist-Du bist ein Deutscher, zeig wer du bist!

Ich weiß, wer dafür verantwortlich ist, dass keiner sich traut, seine Meinung zu sagen-Doch wer die Täter sind, das sage ich jetzt nicht, sonst wird das Lied verboten und ich komme vor Gericht! Nur gemeinsam können wir etwas tun-Wenn wir uns nicht vereinen können wir bald nicht mehr ruhen! Stehe dazu, dass du ein Deutscher bist und schrei den Bonzen ins Gesicht!

Doch du bist ein Deutscher, ein Nationalist-Du bist ein Deutscher, zeig wer du bist! Du bist ein Deutscher, ein Nationalist-Du bist ein Deutscher, zeig wer du bist!

Für die Zukunft in diesem Land erheben wir die rechte Hand-Wir wurden lange genug beschissen, jetzt werden wir bald wieder eine andere Fahne hissen! Für unsere Nation ballen wir die Faust und zeigen wieder was wir sind, treu für immer unserem Land und Beschützer für Frau und Kind!

Denn du bist ein Deutscher, ein Nationalist. Du bist ein Deutscher, zeig wer du bist! Du bist ein Deutscher, ein Nationalist. Du bist ein Deutscher, zeig wer du bist!

Wir sind deutsche Nationalisten! Wir sind deutsche Nationalisten! Wir sind deutsche Nationalisten! Wir sind deutsche Nationalisten! Nationalist, Nationalist, Nationalist zeig wer du bist! Nationalist, Nationalist, Nationalist zeig wer du bist!

03) Deutsche Landser

Viel Feind, viel Ehr war ihre Devise-Gemeinsam überwanden sie jede Krise! Sie stürmten voran fürs Vaterland und bekämpften tapfer die rote Schand!

Deutsche Landser im Kampf für unser Land-Deutsche Landser nahmen das Schicksal in die Hand! Deutsche Landser kannten keine Angst-Deutsche Landser für ihr Heimatland!

Für ihr Land zu sterben waren sie bereit, doch noch war ihre Zeit nicht soweit! In der Schlacht bewiesen sie ihre Stärke-So kämpften sie mit aller Härte!

Deutsche Landser im Kampf für unser Land-Deutsche Landser nahmen das Schicksal in die Hand! Deutsche Landser kannten keine Angst-Deutsche Landser für ihr Heimatland!

Tag und Nacht marschierten sie durchs Land-Sie befreiten es aus Feindeshand! Nur nach vorne, nicht zurück-So mancher starb auf der Suche nach dem Glück!

04) Sei Stolz

Du wirst verfolgt für ein Verbrechen, für die Liebe zu deinem Land-Der Staat will dich hinter Gitter, denn man hat Angst vor deinem Verstand! Du hast das System durchschaut jetzt darfst du nichts mehr sagen, denn sonst bist du ein Volksverhetzer und sie werden dich anklagen!

Sei stolz, sei stolz, sei stark, sei stark auf ins Gefecht-Weisser Soldat kämpfe für dein Recht! Sei stolz, sei stolz, sei stark, sei stark auf ins Gefecht-Weisser Soldat kämpfe für dein Recht!

In den Medien bist du immer der Böse denn du bist ja nicht ganz rein-Nur ein Wort von Vaterlandsliebe und schon bist du ein Nazischwein! Alle Völker haben Stolz nur du als Deutscher darfst es nicht, denn sonst bist du ein Faschist und man bringt dich vor Gericht!

Sei stolz, sei stolz, sei stark, sei stark auf ins Gefecht-Weisser Soldat kämpfe für dein Recht! Sei stolz, sei stolz, sei stark, sei stark auf ins Gefecht-Weisser Soldat kämpfe für dein Recht!

Du wirst verfolgt für ein Verbrechen, für die Liebe zu deinem Land-Der Staat will dich hinter Gitter, denn man hat Angst vor deinem Verstand! Du hast das System durchschaut jetzt darfst du nichts mehr sagen, denn sonst bist du ein Volksverhetzer und sie werden dich anklagen!

05) Hure

Ich ging im Mondschein spazieren und dachte an die Zeit als wir noch glücklich waren, ich wollte sie für die Ewigkeit! Alles war so schön, ich wollte immer mit ihr leben-Sie war immer für mich da, ich hatte mein Herz an sie vergeben!

Doch da kam der Ali und machte sie an-Mit uns war’s aus und das war etwas, was ich nicht verstehen kann! Es dauerte nicht lange, da kam das erste Kind-Warum hat sie das getan? Ich glaube, sie spinnt!

Sie ist ne Hure, sie ist nichts wert! Sie ist ne Hure, die mit Ausländern verkehrt! Sie ist ne Hure, sie ist nichts wert! Sie ist ne Hure, die mit Ausländern verkehrt!

Ich konnte es nicht begreifen, als ich sie mit Kopftuch sah-Richtig fett war sie geworden, das Gegenteil von dem, was sie mal war! Neben ihr der alte Ali, sie sieht nicht glücklich neben ihm aus-Doch sie hat es ja so gewollt, hoffentlich lernt sie daraus!

Sie ist ne Hure, sie ist nichts wert! Sie ist ne Hure, die mit Ausländern verkehrt! Sie ist ne Hure, sie ist nichts wert! Sie ist ne Hure, die mit Ausländern verkehrt!

06) Heim Ins Reich

Mit Tapferkeit und Beispiel gehen wir voran-Die Oder-Neiße erkennen wir nicht an! Unsere Grenzen sind nicht festgesetzt-Drum werden sie nun neu gesetzt!

Heim ins Reich holen wir es wieder-Mit deutscher Kraft durch unsere Lieder! Heim ins Reich holen wir es wieder-Mit vereinter Kraft durch unsere Lieder!

Altes Land habt ihr uns genommen, doch jetzt ist unsere Zeit gekommen-Wir werden es uns wieder nehmen, wenn ihr es seht, das alte Emblem!

Heim ins Reich holen wir es wieder-Mit deutscher Kraft durch unsere Lieder! Heim ins Reich holen wir es wieder-Mit vereinter Kraft durch unsere Lieder!

Unser Land habt ihr besetzt, fremde Brut in es hineingesetzt-Doch so leicht geben wir nicht auf, nehmen so manchen Kampf in kauf!

Gebt heraus was ihr gestohlen, sonst werden wir es gewaltsam holen-Auf unser Erbe werden wir nicht verzichten, das könnt ihr ihnen ruhig berichten!

07) Skinhead

Es ist nicht einfach, ein Skin zu sein, doch wenn’s Probleme gibt bin ich trotzdem nie allein! Nur weil ich zu Deutschland stehe bin ich verhasst, bei diesem Dreck, dem das nicht passt! Man wird beleidigt, ganz egal, wo man ist-Worte wie Nazischwein, dreckiger Faschist! Doch ich gehe niemals vor euch auf die Knie, denn eines kann ich euch sagen: Aufgeben werde ich nie!

Skinhead gib niemals auf! Skinhead steh für dein Land! Skinhead gegen Lügen und Intrigen! Skinhead lass dich niemals unterkriegen!

Deutsche Jugend vereinte Macht-Zusammenhalt gibt uns die Kraft! Für ein großes deutsches Land-Benutz jetzt deinen Verstand! Leg deine Waffe niemals nieder-Zeig ihnen wer du bist! Sing wieder deutsche Lieder und bleib Nationalist!

Skinhead gib niemals auf! Skinhead steh für dein Land! Skinhead gegen Lügen und Intrigen! Skinhead lass dich niemals unterkriegen! Unterkriegen!

08) Kinderschänder

Sie war noch jung, sie war noch ein Kind-Da hat der alte Mann ihr Leben zerstört! Sie wusste nicht warum es mit ihr geschieht-Alleine weint sie, was sie ihm nie verriet! Sie hatte Angst, sie kam nicht mehr zu Ruh, nur ihr Teddy hörte ihr immer zu!

Er hat sie geschändet, geschändet-Abend für Abend! Er hat sie gequält, gequält-Nacht für Nacht! Er nahm ihre Kindheit-Er hat sie verdorben und nur deshalb ist sie gestorben!

Sie konnte es nicht mehr ertragen, denn keinem hat sie noch vertraut-Durch dieses Schwein war ihr Leben verbaut! Sie wollte nicht mehr leben, ihr Geist war blind-Man fand sie totgeschlagen, doch sie war noch ein Kind!

Er hat sie geschändet, geschändet-Abend für Abend! Er hat sie gequält, gequält-Nacht für Nacht! Er nahm ihre Kindheit-Er hat sie verdorben und nur deshalb ist sie gestorben!

Schwein!

09) Werft Sie Raus!

Ich gehe durch die Straßen meiner Stadt und was ich hier sehe habe ich längst satt! Autonome, Zecken und Kanaken-Ich wünsche mir, dass sie die Koffer packen! Ich bin es leid auch wenn ihr es nicht versteht, denn ich sehe wie alles hier zu Grunde geht! Ich spüre mit der BRD geht es zu Ende und dann kommt endlich unsere Wende!

Werft alle aus dem Land, die unsere Heimat zerstören! Werft alle raus, werft alle raus! Werft alle aus dem Land, denn sie wollten ja nicht hören! Werft alle raus, werft alle raus!

Das Land, in dem wir leben ist von Feinden umgeben-Eingenistet und vermehrt, aber Deutschland nicht verehrt! Sie haben sich daneben benommen, deshalb haben wir unseren Kampf begonnen-Gegen alle, die das Land ausnutzen und die deutsche Ehre beschmutzen!

Werft alle aus dem Land, die unsere Heimat zerstören! Werft alle raus, werft alle raus! Werft alle aus dem Land, denn sie wollten ja nicht hören! Werft alle raus, werft alle raus!

10) Weisse Krieger

Wir sind geboren als weisse Krieger, wir kämpfen für unser Vaterland-Deshalb sag ich immer wieder: Schmeisst die Nlgger aus dem Land, ja!

Denn wir sind der weisse Widerstand-Weisse Krieger für unser Vaterland! Nordfront haben wir uns genannt und jeder Nlgger wird von uns verbannt! Sieg Heil!

Wir wollen hier keinen schwarzen Mann-Weg mit diesen Parasiten! Merkt ihr nicht, wie sie uns betrügen? Sie nutzen uns aus, bis wir am Boden liegen!

Doch wir sind der weisse Widerstand-Weisse Krieger für unser Vaterland! Nordfront haben wir uns genannt und jeder Nlgger wird von uns verbannt!

Wir müssen die weisse Rasse erhalten-Bevor die schwarze Brut sie zerstört! Ihr müsst doch langsam mal begreifen, dass dieses Pack nicht zu uns gehört!

Denn wir sind der weisse Widerstand-Weisse Krieger für unser Vaterland! Nordfront haben wir uns genannt und jeder Nlgger wird von uns verbannt! Verbannt!

11) Deutschland

In einem Land, das dich zu einem Sklaven macht bist du verloren-Deinen Stolz wollen sie dir nehmen, doch du bist hier geboren! Die Politik ist gegen dich, du hast keine Wahl-Du wirst beschattet Tag und Nacht, der Staat macht dir dein Leben zur Qual! Und darum singen wir für unsere Rechte, gegen diesen Staat und seine Knechte-Wir wollen unser Deutsches Reich zurück!

Deutschland, Deutschland, Vaterland wir werden zu dir stehen! Deutschland, Deutschland, mein Heimatland wir wollen dich nicht am Boden sehen! Deutschland, Deutschland, Vaterland wir werden zu dir stehen! Deutschland, Deutschland, mein Heimatland wir wollen dich nicht am Boden sehen!

Sie nahmen dir die alten Farben-Schwarz-weiß-rot, die Farben unserer Ahnen! Heute wird dieses Land gequält und seine Geschichte als schlechtes Beispiel erzählt! Das Land voller Schande, Deutschland genannt wird beschimpft, beleidigt und verkannt! Doch wir wollen hier weiter leben, wir werden nie aufgeben!

Deutschland, Deutschland, Vaterland wir werden zu dir stehen! Deutschland, Deutschland, mein Heimatland wir wollen dich nicht am Boden sehen! Deutschland, Deutschland, Vaterland wir werden zu dir stehen! Deutschland, Deutschland, mein Heimatland wir wollen dich nicht am Boden sehen!

In einem Land, das dich zu einem Sklaven macht bist du verloren-Deinen Stolz wollen sie dir nehmen, doch du bist hier geboren! Die Politik ist gegen dich, du hast keine Wahl-Du wirst beschattet Tag und Nacht, der Staat macht dir dein Leben zur Qual! Und darum singen wir für unsere Rechte, gegen diesen Staat und seine Knechte-Wir wollen unser Deutsches Reich zurück!

12) Vaterland

Das Land wo ich geboren wird verspottet und ausgelacht, aber seht einmal zurück-Früher hatten wir die Macht! Heute versucht man uns zu vertreiben, doch wir bleiben aufrecht stehen-Wir werden uns nicht verneigen, dass werden sie schon sehen!

Vaterland ich bleibe hier! Vaterland ich stehe treu zu Dir! Vaterland wir bleiben hier! Vaterland wir stehen treu zu Dir! Vaterland Du bist mein Leben, Vaterland Du gibst mir Kraft! Vaterland ich will Dir alles geben, Vaterland bald haben wir es geschafft!

Gehe ich alleine durch die Straßen pöbeln mich die Zecken an, aber es ist mir egal ich steh trotzdem meinen Mann! Aufrecht und stolz zu jeder Zeit-Für mein Land bin ich bereit! Und sind auch nur noch Feinde in Sicht-Uns zu vertreiben schaffen sie nicht!

Vaterland ich bleibe hier! Vaterland ich stehe treu zu Dir! Vaterland wir bleiben hier! Vaterland wir stehen treu zu Dir! Vaterland Du bist mein Leben, Vaterland Du gibst mir Kraft! Vaterland ich will Dir alles geben, Vaterland bald haben wir es geschafft!

Das Land wo ich geboren wird verspottet und ausgelacht, aber seht einmal zurück früher hatten wir die Macht!

13) Kraft Für Deutschland

Die Köpfe kahl, unsere Fäuste hart wie Stahl-Unser Herz schlägt treu für unser Vaterland! Was auch geschehen mag, wir werden niemals von dir gehen-Wir werden treu zu unserem Deutschland stehen!

Denn wir sind die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland-Die Deutschland sauber macht! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland-Sei stolz auf dein Land!

Die Zeit ist reif für unseren Widerstand-Und keine Nation kann dagegen was tun! Es ist unser Land, in dem wir leben wollen-Verliert keine Zeit, lasst den Kampfgeist nicht ruhen!

Denn wir sind die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland-Die Deutschland sauber macht! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland-Sei stolz auf dein Land!

Die Köpfe kahl, unsere Fäuste hart wie Stahl-Unser Herz schlägt treu für unser Vaterland! Was auch geschehen mag, wir werden niemals von dir gehen-Wir werden treu zu unserem Deutschland stehen!

Denn wir sind die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland-Die Deutschland sauber macht! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland-Sei stolz auf dein Land! Drum Deutschland erwache!

14) Blut

Wetzt die langen Messer auf dem Bürgersteig-Lass die Messer flutschen in den Judenleib!

Blut muss fliessen-Knüppelhageldick! Und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik! Blut muss fliessen-Knüppelhageldick! Und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik!

In der Synagoge hängt ein schwarzes Schwein-In die Parlamente schmeisst die Handgranaten rein!

Blut muss fliessen-Knüppelhageldick! Und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik! Blut muss fliessen-Knüppelhageldick! Und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik!

Zerrt die Konkubine aus dem Fürstenbett-Schmiert die Guillotine mit dem Judenfett!

Post Reply