Wir sind wieder da!!! - Vol. 1

Post Reply
admin
Site Admin
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Post by admin » Fri Jan 04, 2019 1:35 am

Wir_sind_wieder_da_-_Volume_1.jpg

01) Landser - Das neue Lied
02) Endstufe - Freispruch
03) Endstufe - Das verdammte Geld
04) Kraftschlag - Unbelehrbar
05) Kraftschlag - Mein Name ist Deutschland
06) Boots Brother - 5 Millionen
07) Boots Brother - Wo ist das Land
08) Legion Ost - Wach auf
09) Legion Ost - Ohne Worte
10) Legion Ost - Legion Ost
11) Reichssturm - Schlachtfeld der Ehre
12) Reichssturm - Freitagabend
13) Reichssturm - Reichssturm
14) Entwarnung - Dein Kamerad
15) Dragoner - Vorwärts für Deutschland
16) HKL - 86a

01) Landser - Das neue Lied

Hier kommt unser neues, tolles, wundervolles Lied-Garantiert nicht strafbar weder Text noch Melodie! Ihr werdet aus allen Wolken fallen, selbst simple Gehirne können den Text mitlallen!

Tralali! Tralala! Tralali! Tralala! Tralali!

Bei der Staatsanwaltschaft begann derweil ein anderer Tanz: Man prüft dort zurzeit die strafrechtliche Relevanz! Die Polizei beschlagnahmt erstmal die Noten, denn in ganz Brandenburg ist das Summen der Melodie verboten.

Mööh! Mööh! Mööh! Mööh! Mööh! Mööh!

Gestern hat der Herr Bednarz im Fernsehen die Leute gewarnt: Das sei ein böses Lied, nur so als harmlos getarnt! Die Antifa sucht bereits den Urheber-Gestern Abend sah ich in der Straßenbahn sogar einen Aufkleber gegen

Tralali! Tralala! Tralali! Tralala! Tralali!

Aber lasst diesen Abschaum doch brüllen und schreien, Rotz und Wasser heulen und Gift und Galle speien! Wir werden weiter unser Liedlein singen-Es macht einfach Spaß diese Pack zur Weißglut zubringen!

Tralali! Tralala! Tralali! Tralala! Tralali! Tralali! Tralala! Tralali! Tralala! Tralali! Tralali! Tralala! Tralali! Tralala! Tralali! Tralali! Tralala! Tralali! Tralala! Tralali!

02) Endstufe - Freispruch

Du gerätst in eine Schlägerei, ja man zerrt dich vor Gericht! Das du unschuldig bist ist einerlei-Du bist Skinhead, du zählst ja nicht! Deine Aussage gilt nicht, du warst dabei! Du bist Skinhead, das ist bei ihnen von Gewicht!

Skinheads vor Gericht-Schuldig oder nicht! Skinheads vor Gericht-Freispruch gibt es nicht!

Vor Gericht da hast du viele Zeugen-Es war ganz sicherlich ganz egal! Doch sei dir sicher: Man wird sie beugen! Du hast dich nur gewehrt, doch das ist ihnen egal! Beim Skinhead da helfen keine Zeugen-Du giltst für einige nur als rechtsradikal!

Skinheads vor Gericht-Schuldig oder nicht! Skinheads vor Gericht-Freispruch gibt es nicht!

Du gerätst in eine Schlägerei ja man zerrt dich vor Gericht! Das du unschuldig bist ist einerlei-Du bist Skinhead, du zählst hier nicht! Deine Aussage gilt nicht, du warst dabei! Du bist Skinhead, das ist bei ihnen von Gewicht!

03) Endstufe - Das verdammte Geld

Es ist so traurig zu sehen wie Geld die Welt regiert. Kann es denn angehen, dass man, weil man arm ist, verliert?

Das Geld, das verdammte Geld, ja Geld regiert die Welt. Das Geld, das verdammte Geld, ja Geld regiert diese Welt. Das Geld!

Die Luft wird weniger, das Wasser stinkt. Nur deine Lebensqualität zählt, du bist da, wenn die Kohle winkt, den Sinn des Lebens hast du verfehlt.

Das Geld, das verdammte Geld, ja Geld regiert die Welt. Das Geld, das verdammte Geld, ja Geld regiert diese Welt. Das Geld!

Vielleicht passiert noch was auf diesem Planet. Wenn ihr merkt, dass es nicht so weiter geht, irgendwann geht es auch ohne Moneten, um die sich im Moment leider alles dreht.

04) Kraftschlag - Unbelehrbar

Wir haben uns nie darum gekümmert, was man von uns denkt. Doch am Rande der Gesellschaft wird einem nichts geschenkt. In diesem Staat Musik zu machen ist eigentlich kein Problem, doch wenn die Texte für Deutschland sind, gibt’s Ärger mit dem System. – Hua!

Ihr nennt uns unbelehrbar und ihr habt Recht, weil wir nicht eure Lügen glauben und ihr die Freiheit brecht! Wir haben einen Namen für alles was ihr macht: „Gehirnwäsche“ und „Umerziehung“, doch was haben wir gelacht!

Wir scheißen auch auf Multikulti, unsere Freunde suchen wir uns allein. Wir lassen uns keine Toleranz verordnen, unsere Antwort lautet „Nein!“. Zensur, Kontrolle, Indexlisten sind nicht neu für diese Band, denn jetzt ist es die BRD, die die Bücher verbrennt.

Ihr nennt uns unbelehrbar und ihr habt Recht, weil wir nicht eure Lügen glauben und ihr die Freiheit brecht! Wir haben einen Namen für alles was ihr macht: „Gehirnwäsche“ und „Umerziehung“, doch was haben wir gelacht!

Wir sind zu stolz und selbstbewusst, um ein Leben lang zu büßen. Wir wollen nicht auf Knien leben und stehen auf eigenen Füßen. Wir glauben eine andere Wahrheit und haben gute Gründe dafür. Die Freiheit liegt auf unserem Weg und der Glaube öffnet uns die Tür.

Ihr nennt uns unbelehrbar und ihr habt Recht, weil wir nicht eure Lügen glauben und ihr die Freiheit brecht! Wir haben einen Namen für alles was ihr macht: „Gehirnwäsche“ und „Umerziehung“, doch was haben wir gelacht! - Hahahaha

HUA!

05) Kraftschlag - Mein Name ist Deutschland

Mein Name ist Deutschland, wisst ihr noch wer ich bin. Hat meine Existenz für euch überhaupt noch einen Sinn? Ihr wart doch einst so stolz auf mich, habt alles für mich getan, doch heute verleugnet ihr meinen Namen fühlt nur noch Schuld und Scham.

Ich liebe im sterben, keine Rettung weit und breit. Das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer, langer Zeit. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt’s keine Hoffnung für mich, doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genauso wie ich. Genau wie ich.

Wisst ihr nicht mehr wie ich früher war, voller Größe, Mut und Kraft. Habt ihr vergessen wie schön ich war, das habt alles nur ihr geschafft. Heute bin ich geteilt, überfremdet und für viele nur noch lächerlich. Verhöhnt, verspottet, ausgenutzt und die Welt lacht über mich.

Ich liebe im sterben, keine Rettung weit und breit. Das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer, langer Zeit. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt’s keine Hoffnung für mich, doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genauso wie ich. Genau wie ich.

Ich habe der Welt so vieles gegeben an Kunst, Musik, Kultur. Ihr meinen Stempel aufgedrückt, doch bald verliert sich diese Spur. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt gibt’s keine Rettung für mich, dann erinnre dich an meine Worte und dann Weine über mich.

06) Boots Brother - 5 Millionen

Ihr hockt auf euren Schulden und ihr denkt ??? und merkt es nicht das sich der Frust der Maße häuft. 5 Millionen Arbeitslose, die Tendez ist steigend-Richtig positiv ???!

5 Millionen Arbeitslose-Meint ihr nicht, sie ist fehlgeschlagen, eure Prognose? Es ist nicht so klar, dass es ein Blinder sieht! Doch ein Tauber hört, was mit ihm geschieht!

Ihr Lügner! Ihr könnt euch selber nicht mehr sehen! Wie sollen wir dann da euren Schwachsinn noch verstehen? Ihr müsst doch begreifen, um was es hier geht! So naiv könnt echt nur ihr sein, dass ihr das nicht seht!

5 Millionen Arbeitslose-Meint ihr nicht, sie ist fehlgeschlagen, eure Prognose? Es ist nicht so klar, dass es ein Blinder sieht! Doch ein Tauber hört, was mit ihm geschieht!

Wir müssen nicht alle retten-Uns geht’s selber schlimm genug! Solange ihr’s nicht erkennt, tobt in uns die Wut! Doch irgendwann werden eure Dämme brechen-Der Betrug an diesem Volk, er wird sich rächen!

07) Boots Brother - Wo ist das Land

Wo ist das Land, das einst voll Schönheit war? Diese Zeit ist wohl vorbei! Denn der Wind hat sich gedreht und man erklärt dich vogelfrei! Wo ist der Traum, den einmal jeder geträumt? Löste er sich einfach auf? Denn unser Freiraum wurde eingezäunt und das Gesetz nahm seinen Lauf! Nahm seinen Lauf!

Sag mir, wo ist das Land? Sag mir, wo ist das Land? Sag mir, wo ist das Land? Wo ist das Land? Das Land?

Wo ist die Kraft? Sie existiert nicht mehr-Weder Stärke, noch Einigkeit! Der Wille zu kämpfen ist erloschen-Alles ändert sich mit der Zeit! Wo ist der Stolz, den einst die Menschen hier hatten? Tapfer erhoben war ihr Haupt! Heute nur noch ein dunkler Schatten, weil man fremden Lügen glaubt!

Fremde Lügen! Fremde Lügen! Fremde Lügen! Fremde Lügen!

Sag mir, wo sind die Menschen? Sag mir, wo sind die Menschen? Sag mir, wo sind die Menschen? Wo ist ihr Stolz? Ihr Stolz?

Wo ist das Land, das einst voll Schönheit war? Diese Zeit ist wohl vorbei! Denn der Wind hat sich gedreht und man erklärt dich vogelfrei! Wo ist der Traum, den einmal jeder geträumt? Löste er sich einfach auf? Denn unser Freiraum wurde eingezäunt und das Gesetz nahm seinen Lauf! Nahm seinen Lauf!

Sag mir, wo ist das Land? Sag mir, wo ist das Land? Sag mir, wo ist das Land? Wo ist das Land? Das Land?

Sag mir, wo sind die Menschen? Sag mir, wo sind die Menschen? Sag mir, wo sind die Menschen? Wo ist ihr Stolz? Ihr Stolz? Ihr Stolz?

08) Legion Ost - Wach auf

Du spürst den Schmerz bis tief in die Seele, es ist das Gefühl der Nadel in der Vene. Jezt fühlst du den Stoff über dich kommen, voll Glück und Freude, der Hölle entronnen. Der Rausch, er schwindet, was bleibt ist die Sucht, die Kälte der Realität umgibt dich wie ein Leichentuch.

Wann willst du es denn endlich begreifen, stell in deinem Leben wieder selbst die Weichen. Öffne deine Augen, wach endlich auf und scheiß auf den verdammten Drogenrausch.

Die Sucht nach der Droge, sie macht dich blind, ein Spiel mit dem Leben, das du nicht gewinnst. Der Tod folgt dir bei jedem Trip, die Qualen deiner Seele genommen nur für den Augenblick. Die verdammte Droge macht dich kaputt, bald ist es zu spät, mach endlich Schluss.

Wann willst du es denn endlich begreifen, stell in deinem Leben wieder selbst die Weichen. Öffne deine Augen, wach endlich auf und scheiß auf den verdammten Drogenrausch.

09) Legion Ost - Ohne Worte

Wo seid ihr geblieben und eure Sprüche über Wahrheit oder Lügen, war das alles schon, die Lieder über Menschen, die sich selbst betrügen. Ist es nun vorbei mit ??? und großen Taten, ihr habt euch selbst betrogen, ihr habt euch selber verraten.

Die ganze Zeit habt ihr gelogen, ihr habt euch selbst und uns betrogen, könnt ihr noch in den Spiegel sehen, könnt ihr euch noch selber verstehen, zählt für euch nur noch der Kommerz, für uns seid ihr nichts mehr wert.

Was ist denn geworden aus eurem Glauben, aus euren Lehren, ist es denn die Sache wert, uns schändlich den Rücken zu kehren. Ihr habt ihn begonnen, doch nicht beendet euren Weg, denn auch mit dem Geld der Glaube an die Sache untergeht.

Die ganze Zeit habt ihr gelogen, ihr habt euch selbst und uns betrogen, könnt ihr noch in den Spiegel sehen, könnt ihr euch noch selber verstehen, zählt für euch nur noch der Kommerz, für uns seid ihr nichts mehr wert.

10) Legion Ost - Legion Ost

Seid ihr alle blind, dass ihr es nicht seht, wie unser Land vor die Hunde geht, nichts sagen, nichts sehen und nichts hören, auch so kann man das Land zerstören. Doch jetzt Kameraden aufgewacht, alle zusammen sind wir die Macht.

Denn jetzt marschiert die Legion Ost, habt ihr es noch nicht gewusst? Gegen Verrat und Volksbetrug, davon haben wir schon lange genug.

Chaotische Gedanken vergiften die Nation, wie die Sintflut von jedem Land ein paar, soweit ist es nun schon, aber schützend halte ich die rechte Hand über mein geliebtes deutsches Vaterland. Doch jetzt Kameraden aufgewacht, alle zusammen sind wir die Macht.

Denn jetzt marschiert die Legion Ost, habt ihr es noch nicht gewusst? Gegen Verrat und Volksbetrug, davon haben wir schon lange genug. Schon lange genug!

11) Reichssturm - Schlachtfeld der Ehre

Sie waren noch jung und unerfahren, doch sie gingen an die Front. Töten auf Abruf hat so mancher nicht gekonnt. Aus weichen verspielten Burschen wurden harte stolze Soldaten, sie hielten ihrem Land auf ewig die Treue und verrieten nie einen Kameraden.

Mit neuem Mut und Siegeswillen marschierten sie in jede Schlacht, sie kämpften fast immer gegen eine feindliche Übermacht. Der Tod eines Freundes erhöhte ihre Wut, sie rächten gefallene Kameraden mit des Feindesblut.

Auf dem Schlachtfeld der Ehre kämpften sie um ihr Land. Für Treue, Mut und Einigkeit waren deutsche Soldaten bekannt. Auf dem Schlachtfeld der Ehre kämpften sie um ihr Land. Für Treue, Mut und Einigkeit waren deutsche Soldaten bekannt.

Kommunisten waren Feinde im eigenen Land, Siege und Errungenschaften haben sie euch nie gedankt. Sie klagten deutsche Soldaten an für irgendwelche Kriegsverbrechen, uns're Aufgabe ist es heute diesen Verrat zu rächen.

Auf dem Schlachtfeld der Ehre kämpften sie um ihr Land. Für Treue, Mut und Einigkeit waren deutsche Soldaten bekannt. Auf dem Schlachtfeld der Ehre kämpften sie um ihr Land. Für Treue, Mut und Einigkeit waren deutsche Soldaten bekannt.

Auf dem Schlachtfeld der Ehre kämpften sie um ihr Land. Für Treue, Mut und Einigkeit waren deutsche Soldaten bekannt. Auf dem Schlachtfeld der Ehre kämpften sie um ihr Land. Für Treue, Mut und Einigkeit waren deutsche Soldaten bekannt, bekannt!

12) Reichssturm - Freitagabend

Freitag abend, die Arbeit ist getan, Du springst in Deine Stiefel, ziehst den Fred Perry an. Dein Schädel ist geschoren, Deine Arme tätowiert, so gehst du in die Kneipe, was immer auch passiert, auch passiert.

Skinheads, das sind wir. Wir feiern bis zum letzten Bier. Skinhead bedeutet Spaß am Leben, für uns kann es nichts Schöneres geben. SKIN-HEAD!

Getrunken wird jetzt bis zur Morgenstunde, lautes Gegröhle herrscht in unserer Runde. Der Wirt schenkt noch mal Bier nach, denn der Durst ist sehr groß. Wir kriegen nicht genug und versetzen uns den Gnadenstoß. Gnadenstoß!

Skinheads, das sind wir. Wir feiern bis zum letzten Bier. Skinhead bedeutet Spaß am Leben, für uns kann es nichts Schöneres geben. SKIN-HEAD!

Morgen komm' wir wieder, sind genauso voll. Saufen ohne Ende und es dreht sich so toll. Wir lachen, singen, alles ist uns scheißegal, doch am nächsten Morgen wird der Kater für jeden zur Qual.

Skinheads, das sind wir. Wir feiern bis zum letzten Bier. Skinhead bedeutet Spaß am Leben, für uns kann es nichts Schöneres geben.

Skinheads, das sind wir. Wir feiern bis zum letzten Bier. Skinhead bedeutet Spaß am Leben, für uns kann es nichts Schöneres geben.

13) Reichssturm - Reichssturm

Deutsche Musik hören wir gern, Punk und Rap liegen uns fern, deshalb gründeten wir eine Band, die sich nun Reichssturm nennt.

Reichssturm, Reichssturm, deutsche Lieder. Reichssturm, Reichssturm immer wieder, Reichssturm, Reichssturm wir sind deutsch und treu. Reichssturm, Reichssturm Oi Oi Oi!

Ob Techno-Fratzen oder Hardcore-Fotzen, all die Scheißer finden wir zum Kotzen. Doch wir bleiben unsern Idealen treu und spielen weiter im deutschen Reich!

Reichssturm, Reichssturm, deutsche Lieder. Reichssturm, Reichssturm immer wieder, Reichssturm, Reichssturm wir sind deutsch und treu. Reichssturm, Reichssturm Oi Oi Oi!

Freundschaft und Kult was uns zusammen hält, wir spielen niemals für viel Geld. Uns kann keiner je betören, ihr werdet Reichssturm ewig hören. Parole, Spaß ist unser Leben, nach Kraft durch Freude wollen wir streben. Bier formte unseren sexy Körper, für einen Schluck Alk werden wir zum Mörder.

14) Entwarnung - Dein Kamerad

Er ist immer bei dir, er trinkt mit dir Bier, er spürt Liebe und Hass, er versteht jeden Spaß er ist stolz wie du, er lässt dich nie in Ruh, er hält sein Wort kommt mit zu jedem Ort er war niemals rot, er kämpft bis in den Tod er ist dein Spiegelbild stolz, deutsch und wild er kennt keinen Verrat denn er ist dein Kamerad

Er ist der Hass, der meine Seele prägt, die Kameradenliebe die in mir lebt, er ist mein Henker und mein Richter, doch auch mein Freund und ZOG-Vernichte, Freunde für ein ganzes Leben, ja Freunde, die ihr Leben geben

Er ist immer bei mir, er trinkt mit mir Bier, er spürt Liebe und Hass, er versteht jeden Spaß, er ist stolz wie ich, er lässt mich nie im Stich, er hält sein Wort, kommt mit zu jedem Ort, er war niemals rot, er kämpft bis in Tod, er ist mein Spiegelbild, stolz, deutsch und wild, er kennt keinen Verrat, denn er ist mein Kamerad,

Er ist der Hass, der meine Seele prägt, die Kameradenliebe die in mir lebt, er ist mein Henker und mein Richter, doch auch mein Freund und ZOG-Vernichte, Freunde für ein ganzes Leben, ja Freunde, die ihr Leben geben

15) Dragoner - Vorwärts für Deutschland

Wir Jungen kommen, die neue Zeit-Das Reich erwacht, wir stehen bereit! Ein Volk will nicht in Ketten sein-Der Sturm zieht auf, wir stimmen ein! Ein Sturm, der immer stärker geht, das Reich aus seinem Grabe weht-Die Männer zu den Waffen zwingt, ein Ruf von Turm zu Turme springt:

Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland!

Deutschland ruft in jedem Mann, aus jeder Wiege schreit’s uns an! Und jeder Acker und jedes Haus und Turmesglocken rufen’s aus! Wir Deutschen kommen für dies Land-Vom Rheine bis zum Memelstrand! Vom Meeressand zum Felsgestein ??? sein!

Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland!

Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland! Vorwärts für Deutschland!

16) HKL - 86a

Wir leben in einem Land wie es kein zweites gibt. Patrioten und Nationalisten sind hier nicht beliebt. Parteien werden verboten, Konzerte gesprengt, Partys zerschlagen, Verbote verhängt.

Mit Kanonen auf Spatzen schießen, ja das habt ihr gelernt, doch bald kommt unsre Stunde dann werdet ihr entfernt. Noch habt ihr Spitzeldienste, noch werdet ihr beschützt, doch gegen echten Widerstand hat das noch nie genützt.

Es lebe dieser Staat, jeder noch so beschissene Paragraph. Doch wir sind immer noch da, trotz 86a.

Wer zwischen allen Fronten in der Hauptkampflinie steht der wird sehr schnell erfahren was für ein rauer Wind dort weht. Egal was man auch macht, es ist ganz einerlei. Die Grünen sind immer dabei.

Es lebe unser Staat, jeder noch so beschissene Paragraph. Wir sind immer noch da, trotz 86a.

Eins dürft ihr nicht vergessen wenn ihr uns wie Tiere jagt, auf wehrlose einprügelt, unsere Frauen zusammenschlagt. Wir werden nichts verzeihen, kein einziges Stück. Alles was ihr uns jetzt antut kriegt ihr tausendfach zurück!

Es lebe dieser Staat, jeder noch so beschissene Paragraph. Wir sind immer noch da, trotz 86a. Es lebe dieser Staat, jeder noch so beschissene Paragraph. Wir sind immer noch da, trotz 86a.
Post Reply