Zurück zu den Wurzeln

Post Reply
admin
Site Admin
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Zurück zu den Wurzeln

Post by admin » Sat Feb 23, 2019 12:02 am

Zurück zu den Wurzeln

Zurueck_zu_den_Wurzeln.jpg

01) Agitator - Made in Germany
02) Agitator - Kraft für Deutschland
03) Oidoxie - Land meiner Väter
04) Oidoxie - Schönstes Land
05) Gegenschlag - Schenk noch einen ein
06) Gegenschlag - Echter Freund
07) Agitator – Ein schönes Land
08) Agitator & Oidoxie - Lass dich nicht unterkriegen
09) Oidoxie - Arbeiterklasse
10) Oidoxie - Zusammenhalt
11) Gegenschlag - J.A.
12) Gegenschlag - Die Letzten Helden
13) Agitator - Deutschland
14) Agitator - Es gibt nur ein Land
15) Oidoxie - Schwarzer Mann
16) Oidoxie - Bier, Wein, Weiber & Gesang
17) Gegenschlag - Parole Spaß
18) Gegenschlag - Deutsche Patrioten

01) Agitator - Made in Germany

Wir sind Made in Germany, wir leben hier und das ändert sich auch nie.

Jeder von uns weiß genau was es heißt stolz zu sein, jeder kennt den Preis. Meinst du wirklich du hast bessere Karten, wenn du dich anpasst, um uns alle zu verraten.

Doch wir sind Made in Germany, wir sind stolz darauf. Doch was haben nur sie? Denn wir sind Made in Germany, wir leben hier und das ändert sich auch nie.

Wo du kannst schmeißt du alles hin. Ist es richtig die alten Zeiten einfach abzuschließen und den ganzen Zecken in den Arsch zu kriechen.

Doch wir sind Made in Germany, wir sind stolz darauf. Doch was haben nur sie? Denn wir sind Made in Germany, wir leben hier und das ändert sich auch nie.

Ich konnte es schon ahnen, dass das alles passiert, wenn einer so wie du eine große Fresse riskiert. Wie eine Fahne windest du im Wind, was hast du vor den Augen, bist du wirklich so blind?

Doch wir sind Made in Germany, wir sind stolz darauf. Doch was haben nur sie? Denn wir sind Made in Germany, wir leben hier und das ändert sich auch nie. Doch wir sind Made in Germany, wir sind stolz darauf. Doch was haben nur sie? Denn wir sind Made in Germany, wir leben hier und das ändert sich auch nie.

02) Agitator - Kraft für Deutschland

Die Köpfe kahl, unsere Fäuste hart wie Stahl. Unser Herz schlägt treu für sein Vaterland. Was auch geschehen mag wir werden niemals von dir gehen. Wir werden treu für unser Deutschland stehen.

Denn wir sind die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland!

Die Zeit ist reif für unseren Widerstand und keine Nation kann dagegen was tun. Es ist unser Land, in den wir leben wollen, verliere keine Zeit.

Denn wir sind die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland!

Die Köpfe kahl, unsere Fäuste hart wie Stahl. Unser Herz schlägt treu für sein Vaterland. Was auch geschehen mag wir werden niemals von dir gehen. Wir werden treu für unser Deutschland stehen.

Denn wir sind die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland! Die Kraft, die Kraft, die Kraft, die Kraft für Deutschland!

Deutschland steh auf!

03) Oidoxie - Land meiner Väter

Ich weiß wo ich geboren hin, ich weiß wohin ich gehöre. Ich bin stolz auf mein Vaterland, dass ist was ich heute schwöre. Die Fahne gehisst, wie schön es ist für diese Nation zu marschieren. Die Köpfe kahl geschoren, ich bin Deutscher und bin hier geboren.

Weiße Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir! Das Land unsere Väter, das Land unser Vorfahren, ihr könnt nicht vergessen woher ich komm! Weiße Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir! Das Land unsere Väter, das Land unser Vorfahren, ihr könnt nicht vergessen woher ich komm!

Ich weiß, dass ich Arbeiter bin, ich komm nie an das große Geld. Ich lebe mein Leben so gut es geht, dass ist alles was heute zählt. Und immer wieder dieselben Lügen über uns und unser Land. Ich weiß nur eins ich bin stolz auf unser Land.

Weiße Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir! Das Land unsere Väter, das Land unser Vorfahren, ihr könnt nicht vergessen woher ich komm! Weiße Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir! Das Land unsere Väter, das Land unser Vorfahren, ihr könnt nicht vergessen woher ich komm!

Ich weiß wo ich geboren hin, ich weiß wohin ich gehöre. Ich bin stolz auf mein Vaterland, dass ist was ich heute schwöre. Die Fahne gehisst, wie schön es ist für diese Nation zu marschieren. Die Köpfe kahl geschoren, ich bin Deutscher und bin hier geboren.

Weiße Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir! Das Land unsere Väter, das Land unser Vorfahren, ihr könnt nicht vergessen woher ich komm! Weiße Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir! Das Land unsere Väter, das Land unser Vorfahren, ihr könnt nicht vergessen woher ich komme, woher ich komme!

Weiße Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir! Das Land unsere Väter, das Land unser Vorfahren, ihr könnt nicht vergessen woher ich komm! Weiße Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir! Das Land unsere Väter, das Land unser Vorfahren, ihr könnt nicht vergessen woher ich komme!

04) Oidoxie - Schönstes Land

Große Männer hast du geboren, ihre Namen ehren dich. Sie stehen als Säulen der Geschichte. Deutschland, wir sind stolz auf dich.

Deutschland, du schönstes Land der Erde! Deutschland, ja wir lieben dich.

Tausendmal wurdest du getreten, tausendmal hat man dich belogen. Doch du gabst denen Kraft und Stärke, die mit dir in die Schlacht zogen.

Deutschland, du schönstes Land der Erde! Deutschland, ja wir lieben dich.

Große Männer hast du geboren, ihre Namen ehren dich. Sie stehen als Säulen der Geschichte. Deutschland, wir sind stolz auf dich.

Deutschland, du schönstes Land der Erde! Deutschland, ja wir lieben dich. Deutschland, du schönstes Land der Erde! Deutschland, ja wir lieben dich.

05) Gegenschlag - Schenk noch einen ein

Als ich geboren wurde, da war alles schon klar: Aus mir wird mal was werden Millionär oder Star. Man schickte mich auf die Schule, ich sollte mal studieren, doch da hatte ich keine Lust zu, wollte keine Zeit verlieren.

Schenk noch Einen ein, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein! Schenk noch Einen ein, noch Einen, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein!

In der Schule, fing ich zu arbeiten an, ich war auch ziemlich fleißig. Doch kamen andere Zeiten, die Firma probierte was Neues aus, es gab für mich keine Platz mehr, man schmiss mich einfach raus.

Schenk noch Einen ein, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein! Schenk noch Einen ein, noch Einen, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein!

Ich schaute mich nach neuer Arbeit um, doch es sollte nichts geschehen, so musste ich zum Arbeitsamt und zum Sozialamt gehen. Meine Wohnung ist total fürn Arsch, wie der letzte Dreck. Ich weiß nur eins irgendwann, irgendwann komm ich hier weg.

Und bis dahin: Schenk noch Einen ein, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein! Schenk noch Einen ein, noch Einen, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein! Schenk noch Einen ein, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein! Schenk noch Einen ein, noch Einen, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein! Schenk noch Einen ein, noch Einen, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein! Schenk noch Einen ein, noch Einen, schenk noch Einen ein, das Leben ist doch viel zu kurz, wir wollen besoffen sein!

06) Gegenschlag - Echter Freund

Hasst du wen ich hasse? Stehst du wo ich steh? Nur ein echter Freund und Kamerad kann mich verstehen! Die Arme tätowiert für das Land, für das ich stehe. Denn ich weiß genau welchen Weg ich gehe. Hasst du wen ich hasse? Stehst du wo ich steh? Nur ein echter Freund und Kamerad kann mich verstehen! Die Arme tätowiert für das Land, für das ich stehe. Denn ich weiß genau welchen Weg ich gehe.

Manchmal trink ich auch zuviel, dann gibst auch Hauerei, der Alkohol macht mich zum Tier, besoffen will ich sein. Nur ein echter Kamerad kann verstehen wie es mir geht, denn er fühlt genauso, denkt genauso, er weiß wie es um mich steht.

Manchmal trink ich auch zuviel, dann gibst auch Hauerei, der Alkohol macht mich zum Tier, besoffen will ich sein. Nur ein echter Kamerad kann verstehen wie es mir geht, denn er fühlt genauso, denkt genauso, er weiß wie es um mich steht.

Deutsche Fahne, Vaterland darauf bin ich stolz. Doch wir sind nur dumme Schläger, dass ist alles was ihr wollt. Schlagzeile auf der Titelseite: Morgen Hauerei. Doch ich gebe nicht auf, kämpf für mein Land, ich bin nicht allein.

Manchmal trink ich auch zuviel, dann gibst auch Hauerei, der Alkohol macht mich zum Tier, besoffen will ich sein. Nur ein echter Kamerad kann verstehen wie es mir geht, denn er fühlt genauso, denkt genauso, er weiß wie es um mich steht. Manchmal trink ich auch zuviel, dann gibst auch Hauerei, der Alkohol macht mich zum Tier, besoffen will ich sein. Nur ein echter Kamerad kann verstehen wie es mir geht, denn er fühlt genauso, denkt genauso, er weiß wie es um mich steht.

07) Agitator – Ein schönes Land

Deutschland ist ein schönes Land und ich bin glücklich, dass ich hier geboren bin. Die Berge, die Täler, das Meer und das Land, es ist gut zu wissen, dass wir hier sind.

Die Städte mit ihren Kneipen und den besten Bier der Welt, ja da trinken nur die lustigen Leute und verzechen hier ihr Geld. Deutschland, ja das ist unser Vaterland und ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein. Deutschland, ja das ist unser Vaterland und ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein.

Unsre Fußballelf, die 2006 wieder siegen wird. Sie wird kämpfen zum Umfallen und Tore schießen, um Weltmeister zu sein.

Deutschland ist nun endlich vereinigt, die Mauer ist jetzt weg. Ja, was kann es denn noch Schöneres geben, als wenn alle Deutschen in Einheit leben.

Deutschland, ja das ist unser Vaterland und ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein. Deutschland, ja das ist unser Vaterland und ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein.
Deutschland, ja das ist unser Vaterland und ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein. Deutschland, ja das ist unser Vaterland und ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein.

Deutschland ist ein schönes Land und ich bin glücklich, dass ich hier geboren bin. Die Berge, die Täler, das Meer und das Land, es ist gut zu wissen, dass wir hier sind.

Die Städte mit ihren Kneipen und den besten Bier der Welt, ja da trinken nur die lustigen Leute und verzechen hier ihr Geld. Deutschland, ja das ist unser Vaterland und ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein. Deutschland, ja das ist unser Vaterland und wir sind stolz darauf, Deutscher zu sein. Deutschland, ja das ist unser Vaterland und wir sind stolz darauf, Deutscher zu sein. Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!

08) Agitator & Oidoxie - Lass dich nicht unterkriegen

Sie beschimpfen dich, weil du Skinhead bist. Für sie bist du nur ein dreckiger Faschist. In ihren Augen siehst du Zorn, Verachtung und sie spucken auf dich in geistiger Umnachtung. Wie viele Lügen drangen schon bis zu deinen Ohren? Als hätte sich die ganze Welt gegen dich verschworen.

Skinhead, Skinhead, lass dich nicht unterkriegen! Nein, lass dich nicht unterkriegen! Skinhead, Skinhead, denn du wirst ewig siegen! Ja, du wirst ewig siegen! Skinhead, Skinhead, lass dich nicht unterkriegen! Nein, lass dich nicht unterkriegen! Skinhead, Skinhead, denn du wirst ewig siegen! Ja, du wirst ewig siegen!

Ständig erfinden sie neue Lügen. Doch lasst euch nicht von ihnen betrügen. Für die Regierung sind wir nur eine Qual. Wenn sie gegen uns spricht ist das gut für die Wahl. Die Kommunisten nennen dich Nazischwein, doch du bist nur stolz darauf, stolz darauf deutsch zu seien.

Skinhead, Skinhead, lass dich nicht unterkriegen! Nein, lass dich nicht unterkriegen! Skinhead, Skinhead, denn du wirst ewig siegen! Ja, du wirst ewig siegen! Skinhead, Skinhead, lass dich nicht unterkriegen! Nein, lass dich nicht unterkriegen! Skinhead, Skinhead, denn du wirst ewig siegen! Ja, du wirst ewig siegen!

Sie behandeln dich wie ein wildes Tier. Doch wir wollen nur leben, nicht schlechter als ihr. Warum hetzt ihr Bürger gegen uns auf? Wo kein Platz für uns ist, da räumen wir auf. Viele Skinheads hören deshalb auf. Doch ihr seid doch nicht blöde, hört nicht darauf!

Skinhead, Skinhead, lass dich nicht unterkriegen! Nein, lass dich nicht unterkriegen! Skinhead, Skinhead, denn du wirst ewig siegen! Ja, du wirst ewig siegen! Skinhead, Skinhead, lass dich nicht unterkriegen! Nein, lass dich nicht unterkriegen! Skinhead, Skinhead, denn du wirst ewig siegen! Ja, du wirst ewig siegen! Skinhead, Skinhead, lass dich nicht unterkriegen! Nein, lass dich nicht unterkriegen! Skinhead, Skinhead, denn du wirst ewig siegen! Ja, du wirst ewig siegen!

09) Oidoxie - Arbeiterklasse

Im Arbeiterviertel ist er geboren, zum Skinhead ist er auserkoren. Durch die Gewalt verliert er seine Frust, denn wer nicht kämpft wird rumgeschubst.

Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Die härteste Klasse, geboren auf der Straße. Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse!

Auf der Straße herrscht die Gewalt, und setzt er sich nicht durch, dann wird er nicht alt. Er kennt es nur so, er ist so wie er ist. Doch die oberen Schichten verstehen ihn nicht.

Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Die härteste Klasse, geboren auf der Straße. Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Die härteste Klasse, geboren auf der Straße. Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse!

Sein Leben ist ein einziger Kampf gegen die Kommunisten-Schande. Von Anfang an wurde er zum Kampf gestellt. Er ist kein Verlierer, nein, er ist ein Held!

Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Die härteste Klasse, geboren auf der Straße. Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Die härteste Klasse, geboren auf der Straße. Arbeiterklasse! Arbeiterklasse! Arbeiterklasse!

10) Oidoxie - Zusammenhalt

Du ließt dich beleidigen zu jeder Zeit. Denn sie schämen sich deiner Vergangenheit. Neo-Terror damals wie heut', endlich sind wir wieder bereit. Bandenkrieg ist unserer Street, wir tanzen den Doctor Martens-Beat. Die Gruppe geschlossen, die Fäuste geballt, die Haare geschoren, Zusammenhalt.

Zusammenhalt ist unsre Stärke, Zusammenhalt gibt uns die Kraft, Zusammenhalt ist unsre Stärke, Zusammenhalt gibt uns die Macht.

Wir sind wieder stark, wir werden es wagen und unsre Feinde, die werden wir schlagen. Skinhead - Power, der muss sein, denn Skinhead bedeutet, vereint zu sein .Wir nehmen die Verantwortung und hat man uns auch nicht gebeten. Doch im Kampf um Deutschland wollen wir das Volk vertreten. So geht das nicht mehr weiter, so machen wir das nicht mehr mit und nun halten wir zusammen, auf jeden Schritt und Tritt.

Zusammenhalt ist unsre Stärke, Zusammenhalt gibt uns die Kraft, Zusammenhalt ist unsre Stärke, Zusammenhalt gibt uns die Macht.

Genauso hat es damals angefangen, vielleicht werden wir wieder an die Spitze gelangen. Schwarz-Rot-Gold die Farben der Nation, und ein vereintes Deutschland - ja, das wär' ein schöner Lohn. Wir haben’s eigentlich schon schwer, doch wir werden es schon schaffen. Immer mehr Kameraden werden sich zusammenraffen. Die Gruppe geschlossen - die Fäuste geballt, Die Haare geschoren - Zusammenhalt.

Du ließt dich beleidigen zu jeder Zeit. Denn sie schämen sich deiner Vergangenheit. Neo-Terror damals wie heut', endlich sind wir wieder bereit. Bandenkrieg ist unserer Street, wir tanzen den Doctor Martens-Beat. Die Gruppe geschlossen, die Fäuste geballt, die Haare geschoren, Zusammenhalt.

11) Gegenschlag - J.A.

Ich bin der Richter, werd' Eure Trotze schon noch beugen. Bin der Vernichter von all' dem Dreck, den sie erzeugen. Mein Leitspruch ist wer hier nicht hören will, muss fühlen. Die Regelung ist, der Knast wird ihre Köpfe kühlen

J.A. - mit dir war's einfach wunderbar. J.A. - werd' nie vergessen wie es mit dir war. J.A. – ham’ sie’s mit Kindern noch probiert. J.A. - von allem einfach isoliert.

Ich bin der Schließer - hab' schon so manches Teil verschlossen. Bin ein ganz Fieser, wer nicht zu macht wird verdroschen und hier im Knast, da wird gemacht, was ich sage. So wie's mir passt, ich mach mir euch doch nicht zur Plage.

J.A. - mit dir war's einfach wunderbar. J.A. - werd' nie vergessen wie es mit dir war. J.A. – ham’ sie’s mit Kindern noch probiert. J.A. - von allem einfach isoliert. J.A. - mit dir war's einfach wunderbar. J.A. - werd' nie vergessen wie es mit dir war. J.A. – ham’ sie’s mit Kindern noch probiert. J.A. - von allem einfach isoliert.

Ich bin der Häftling, ich hab' gelernt richtig zu hassen. Die Staatsgewalt und alle die, die mir nicht passen und alle Türen bleiben ab heut bei mir zu. Leck' mich am Arsch, lass' mich in Ruh'.

J.A. - mit dir war's einfach wunderbar. J.A. - werd' nie vergessen wie es mit dir war. J.A. – ham’ sie’s mit Kindern noch probiert. J.A. - von allem einfach isoliert. J.A. - mit dir war's einfach wunderbar. J.A. - werd' nie vergessen wie es mit dir war. J.A. – ham’ sie’s mit Kindern noch probiert. J.A. - von allem einfach isoliert.

12) Gegenschlag - Die Letzten Helden

Langsam wird es hell. Der Tag bricht an. Nebel macht sich breit. Die Welt erwacht. Mit Feuer im Blut und Hass im Bauch ziehen wir in die letzte Schlacht. Zum Kämpfen verbannt, Mann gegen Mann kämpfen wir alle um Leben und Tod. Der Stolz und die Freundschaft treibt uns voran, wenn man unser Land und unsere Freiheit bedroht.

Helden sterben jung, jung und stolz. Helden sterben jung, jung und stolz. Helden sterben jung, jung und stolz. Lasst uns die letzten Helden sein.

Der Rachen des Todes, wann geht er auf? Und frisst sich durch Freund und Feind. Viel Blut muss fließen an diesem Tag. Doch die Besten sind bald wieder vereint. Das Reich der Ewigkeit ruft uns herbei. Söhne von Wotan, das werden wir sein. Die Zeit des Kampfes ist bald vorbei. Walhalla wird unsere neue Heimat sein.

Helden sterben jung, jung und stolz. Helden sterben jung, jung und stolz. Helden sterben jung, jung und stolz. Lasst uns die letzten Helden sein.

Der Rachen des Todes, wann geht er auf? Und frisst sich durch Freund und Feind. Viel Blut muss fliessen an diesem Tag. Doch die Besten sind bald wieder vereint. Das Reich der Ewigkeit ruft uns herbei. Söhne von Wotan, das werden wir sein. Die Zeit des Kampfes ist bald vorbei. Walhalla wird unsere neue Heimat sein.

Helden sterben jung, jung und stolz. Helden sterben jung, jung und stolz. Helden sterben jung, jung und stolz. Lasst uns die letzten Helden sein, die letzten Helden.

13) Agitator - Deutschland

Vierzig dunkle Jahre in deiner Geschichte, doch unsre Verbundenheit macht sie dir nicht zunichte. Es gibt kein Land frei von Dreck und Scherben. Hier sind wir geboren, hier wollen wir sterben.
Deutschland, Deutschland, Vaterland! Deutschland, Deutschland, mein Heimatland!

Den Stolz, deutsch zu seien, wollen sie dir nehmen. Das Land in den Dreck ziehen, die Fahne verhöhnen. Doch wir sind stolz, in dir geboren zu sein, wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein.

Wir sind stolz in dir geboren zu sein, wir sind stolz darauf Deutsche zu sein, deutsche Frauen, deutsches Bier, schwarz-weiß-rot, wir stehen zu dir.

Vierzig dunkle Jahre in deiner Geschichte, doch unsre Verbundenheit macht sie dir nicht zunichte. Es gibt kein Land frei von Dreck und Scherben. Hier sind wir geboren, hier wollen wir sterben.

Deutschland, Deutschland, Vaterland! Deutschland, Deutschland, mein Heimatland! Deutschland, Deutschland, Vaterland! Deutschland, Deutschland, mein Heimatland!

14) Agitator - Es gibt nur ein Land

Es gibt nur ein Land, in dem wollen wir leben. Dieses Land heißt Deutschland und wir sind überlegen. Doch dort gibt es Feinde die über uns lachen, ihr könnt mal raten, was wir mit denen machen.

Wir haben Recht das uns Schweine regieren. Wir werden uns wehren, sie müssen es kapieren. Ja ihr müsst wieder stolz sein, Deutsche zu sein!

Wir treffen uns oft an dunklen Plätzen und wo wir uns treffen, da fliegen die Fetzen. Wir kämpfen für unser Deutsches Vaterland und stecken die Asylantenviertel in Brand!

Es gibt nur ein Land, in dem wollen wir leben. Dieses Land heißt Deutschland und wir sind überlegen. Doch dort gibt es Feinde die über uns lachen, ihr könnt mal raten, was wir mit denen machen.

15) Oidoxie - Schwarzer Mann

Die Nacht ist dunkel, dein Blick ist leer. Ein leises Lachen, du weißt woher. Die Schritte hallen in der dunklen Nacht. Knocken knacken.

Keine Angst vor dem schwarzen Mann, sieh sein Gesicht! Jetzt bist du dran! Keine Angst vorm schwarzen Mann, sieh sein Gesicht! Jetzt bist du dran!

In jeder Nacht hörst du sein Lachen. In jeder Nacht die Knochen knacken. Du stehst davor, ein schwarzes Loch, vor diesem Tor, du kennst es noch.

Keine Angst vor dem schwarzen Mann, sieh sein Gesicht! Jetzt bist du dran! Keine Angst vorm schwarzen Mann, sieh sein Gesicht! Jetzt bist du dran!

In dieser Nacht wirst du sie sehen, in dieser Nacht, wirst du mit ihnen gehen. Du wirst sie sehen, die dunklen Orden. Der schwarze Mann, dein Freund geworden.

Keine Angst vor dem schwarzen Mann!

16) Oidoxie - Bier, Wein, Weiber & Gesang

Auf der Arbeit zur Sau gemacht, doch du freust dich auf die kommende Nacht. Es ist Freitagmittag, die Maloche ist aus. Du schlüpfst in die Boots, rennst schnell nachhause. Vor dem Spiegel werden die Haare rasiert, auch wenn die Mutter schreit und es nicht kapiert. Um alles zu vergessen, was in der Woche war, brauch ich alles nur keinen Trauer.

Bier – Bier – Wein – Wein – Weiber und Gesang! Bier – Bier – Wein – Wein – Weiber und Gesang!

Zertrümmerte Kneipen zeigen unseren Weg. Wo wir waren kommt jede Hilfe zu spät. Es ist 4 Uhr, die Kneipen werden schließen. Wo können wir noch unser Glück genießen? Wir treffen gute Freunde, es wird etwas erzählt. Ein Bier ist dass, was jetzt noch fehlt.

Bier – Bier – Wein – Wein – Weiber und Gesang! Bier – Bier – Wein – Wein – Weiber und Gesang!

Doch irgendwann ist jedes Fass mal leer. Da hilft kein Schreien, es gibt nichts mehr. Mit hängenden Köpfen gehen wir aus dem Saal. Die Wampen gut gefüllt, die Köpfe sind kahl. Die Nacht neigt sich dem Ende zu. Jetzt gehen wir nachhause, legen uns zur Ruhe. War das ne geile Tour, ich erinnere mich daran, wir hatten Bier, Wein, Weib und Gesang.

Weiber und Gesang! Weiber und Gesang!

17) Gegenschlag - Parole Spaß

Hört ihr die Stiefel marschieren? Seht ihr die Boots in der Nacht! Hört ihr das Klirren der Scheiben. Dort marschiert die Macht!

Skinhead, Skinhead ist der Schlachtruf den man überall hört heut wird noch was passieren. Spaß ist die Parole der Nacht!

Siehst du die Schweine flitzen? Dann weist du wir sind da! Siehst du diese Fotzen schwitzen. Denn Spaß regiert die Nacht. Die Boots tun ihre Arbeit, die Stimmung ist enorm. Heut ham` wir Lust auf Action. Heut sind wir groß in form

Zeig ihnen du bist ein Skinhead. Zeig ihnen du bist hart, zeig ihnen das ist unsere Nacht Denn wir sind die Macht!

Stampf mit den Boots lass alles Zittern! Sei jeder zeit zum Kampf bereit.

Skinhead, Skinhead ist der Schlachtruf den man überall hört heut wird noch was passieren. Spaß ist die Parole der Nacht!

Hört die Stiefel marschieren? Seht ihr die Boots in der Nacht! Hört ihr das Klirren der Scheiben. Dort marschiert die Macht!

18) Gegenschlag - Deutsche Patrioten

Verschließt nicht die Augen, schließt euch zusammen. Wir kämpfen für die Freiheit, für das deutsche Vaterland. Von Stunde zu Stunde werden wir mehr, mutig zum Kampf bereit setzten wir uns zur Wehr.

Denn wir sind deutsche Patrioten, im Kampf um unser Land. Deutsche Patrioten, denn wir haben noch Verstand. Deutsche Patrioten, denn wir lieben unser Land. Deutsche Patrioten Hand in Hand.

Hört ihr die Stiefel marschieren wieder auf Deutschlands Straßen, immer wieder. Von Stunde zu Stunde werden wir mehr, mutig zum Kampf bereit setzten wir uns zur Wehr.

Denn wir sind deutsche Patrioten, im Kampf um unser Land. Deutsche Patrioten, denn wir haben noch Verstand. Deutsche Patrioten, denn wir lieben unser Land. Deutsche Patrioten Hand in Hand.

Post Reply