1488 - Vergangene Zeiten

Post Reply
admin
Site Admin
Has thanked: 0
Been thanked: 0

1488 - Vergangene Zeiten

Post by admin » Wed Jan 16, 2019 11:13 pm

1488 – Vergangene Zeiten

1488 - Vergangene Zeiten.jpg

01) Vergangene Zeiten
02) Wach auf
03) Bier
04) Demokratie
05) Nie zu spät
06) Ohne Verstand
07) Siegeszug
08) Erhellt
09) Oi! Oi! Kellys

01) Vergangene Zeiten

Die Jahre vergehen, die Zeit verstreicht-Man hatte es auch nicht immer leicht! Erinnerungen, die uns bleiben-Ich könnt darüber Bücher schreiben!

Vergangene Zeiten-Die werden mich ewig begleiten! Vergangene Zeiten-Die werden ewig bestehen! Vergangene Zeiten-Die werden mich ewig begleiten! Vergangene Zeiten-Dies wird niemals vergehen!

Wir waren viel zusammen in jeder Nacht, hatten viel Spass und haben viel gelacht! Es war bestimmt die schönste Zeit in meinem Leben und irgendwann wird es sie wieder geben!

Vergangene Zeiten-Die werden mich ewig begleiten! Vergangene Zeiten-Die werden ewig bestehen! Vergangene Zeiten-Die werden mich ewig begleiten! Vergangene Zeiten-Dies wird niemals vergehen!

Doch jetzt lass uns gemeinsam in die Zukunft sehen-Wir schreiten voran, werden zueinander stehen! Dann wird es vielleicht wie früher sein-Ja, dann wird es wie früher sein!

02) Wach auf

Deutschland wach auf und sieh dich an-Ich weiss nicht, wie man so tief sinken kann! Sieh dich doch an, du bist voller Dreck und in Europa nur ein kleiner Fleck!

Deutschland wach auf! Sieh der Wahrheit ins Gesicht! Deutschland wach auf und tu endlich was für dich! Deutschland wach auf! Sieh der Wahrheit ins Gesicht! Deutschland wach auf und tu endlich was für dich!

Einst, da warst du noch groß und schön-Voller Kultur und blauen Seen! Doch heute nur noch ein kleiner Fleck-Voller Drogen, Kommis und all dem ganzen Dreck!

Deutschland wach auf! Sieh der Wahrheit ins Gesicht! Deutschland wach auf und tu endlich was für dich! Deutschland wach auf! Sieh der Wahrheit ins Gesicht! Deutschland wach auf und tu endlich was für dich!

Doch du hast Glück, in dir wächst eine Kraft, die es auch ohne Lügen schafft! Skinheads werden deine Retter sein-Sie werden dich von den Kommis befreien!

03) Bier

Sieh an, sieh an: Da kommen wir! Zum Skinhead-Spass treffen wir uns hier! In jeder Hand ein volles Glas, denn wir wollen heute so richtig Spass!

Skinhead-Party, Skinhead-Spass-Man versteht sich gern bei jedem Glas! Skinhead-Hymnen-Live und laut! Jeder breit ins Bierglas schaut!

Ein Gläschen hier, ein Gläschen dort-Die Stimmung ist gut an jedem Ort! Das Bier das fliesst und geile Weiber-Jeder von uns hat fette Leiber!

Skinhead-Party, Skinhead-Spass-Man versteht sich gern bei jedem Glas! Skinhead-Hymnen-Live und laut! Jeder breit ins Bierglas schaut!

Männer in Grün dürfen hier nicht fehlen, doch wir lassen uns hier nicht vertreiben! Die wollen unsre Stimmung völlig stehlen, doch wir werden hier bis zum Ende bleiben!

04) Demokratie

Sie sagen wir leben in einer Demokratie, doch deine Meinung sagen, das darfst du nie! Vor der Wahl werden Parteien verboten-Die Einzigen, die alles dürfen, das sind die Roten!

Denke immer daran: Du bist nicht allein! Deine Kameraden, die werden bei dir sein! Auch wenn sie dich jagen, gib niemals auf! Für dein Land zu sterben nimmst du in kauf!

Doch wir machen weiter wie bisher uns aufhalten kann keiner mehr! Der Glaube an dieses System ist längst verloren!

Denke immer daran: Du bist nicht allein! Deine Kameraden, die werden bei dir sein! Auch wenn sie dich jagen, gib niemals auf! Für dein Land zu sterben nimmst du in kauf!

Es gab in diesem Staat eine Macht-Vor ein paar Jahren hat man uns ausgelacht! Doch wir machen weiter wie bisher uns aufhalten kann keiner mehr!

05) Nie zu spät

Lügen verbreiten und Scheisse von sich geben-Du kannst es sehen, jeden Tag erleben! Kohle scheffeln und nichts dafür tun-Von nicht getaner Arbeit sich auszuruhen!

Du weisst es genau, welchen Weg du gehst-Denn für diesen Weg ist es nie zu spät! Du weisst ganz genau, welchen Weg du gehst-Denn für diesen Weg ist es nie zu spät!

Die Korruption in unserem Land-Viele haben sich in diesem Sumpf verrannt! Ich kann das einfach nicht glauben, wie sie uns das Geld aus der Tasche rauben!

Du weisst es genau, welchen Weg du gehst-Denn für diesen Weg ist es nie zu spät! Du weisst ganz genau, welchen Weg du gehst-Denn für diesen Weg ist es nie zu spät!

06) Ohne Verstand

Alle sagen: „Keine Macht den Drogen!“ Doch schaust du in dunkle Ecken, schaust du in dunkle Strassen rein, siehst du sie verrecken!

Du siehst sie mit den Spritzen in der zitternden Hand! Sie machen sich kaputt, zerstören sich ohne Verstand!

Alle sagen: „Drogen in Deutschland-Ist doch kein Problem!“ Doch der Todesbringer ist überall, wollt ihr das denn nicht sehen?

Du siehst sie mit den Spritzen in der zitternden Hand! Sie machen sich kaputt, zerstören sich ohne Verstand!

Das Verderben auf der Strasse, du kannst es nicht mehr sehen! Doch du kannst ihnen nicht helfen, es ist um sie geschehen!

07) Siegeszug

Unsere Ahnen haben es uns vorgemacht und wir, wir machen es nach! Auf, auf in die grosse Schlacht gegen Dummheit, Hohn und Schmach!

Der Siegeszug der Wikinger soll unser Vorbild sein! Die weissen Krieger mit lautem Schrei! Der Siegeszug der Wikinger soll unser Vorbild sein! Die weissen Krieger mit lautem Schrei!

Es ist zwar jetzt schon lange her, doch vergessen haben wir es nicht! Wir schulden es unseren Ahnen-Für Odin, Thor ist es unsere Pflicht!

Der Siegeszug der Wikinger soll unser Vorbild sein! Die weissen Krieger mit lautem Schrei! Der Siegeszug der Wikinger soll unser Vorbild sein! Die weissen Krieger mit lautem Schrei!

Auch wenn wir im Kampfe fallen, wir keine Träne verliern-Der Siegeszug der Wikinger, er wird weiter marschiern!

08) Erhellt

In der Weite Amerikas gibt es Männer der ersten Stunde-Männer, ganz in weiss gekleidet, auch hier hört man ihre Kunde!

Männer in weiss werden auch dich befreien vor dem Dunklen dieser Welt! Männer in weiss werden für dich kämpfen-Ihre Fackel das Land erhellt!

Eine Welt voller weissen Städte ist für sie nicht nur ein Traum! Sie setzen sich ein für weisse Männer und für weisse Frauen!

Männer in weiss werden auch dich befreien vor dem Dunklen dieser Welt! Männer in weiss werden für dich kämpfen-Ihre Fackel das Land erhellt!

Bald ist es auch hier vollbracht, ihr Feuer brennt im lodernden Schein! Bald haben sie es auch hier geschafft: Ein Land wieder völlig rein!

Erhellt! Erhellt! Erhellt!

09) Oi! Oi! Kellys

Oi! Oi! Kellys-Get your hair cut! Oi! Oi! Kellys-Get your hair cut! Oi! Oi! Kellys-Get your hair cut! Oi! Oi! Kellys-Get your hair cut!

Eure langen Haare, die widern mich an! Mit einer Glatze, da wärt ihr besser dran!

Oi! Oi! Kellys-Get your hair cut! Oi! Oi! Kellys-Get your hair cut! Oi! Oi! Kellys-Get your hair cut! Oi! Oi! Kellys-Get your hair cut!

Post Reply